Free counter and web stats

Basti - Isatai´s Abessinier

Isatai´s  Abessinier
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Basti

Geschichten


Länger als 12 Jahren lebt Basti bei uns.

Mit etwas über 17 Jahren ist Basti über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben ihn damals 5-jährig, aus dem Hamburger Tierheim zu uns geholt. Leider hat der arme Kerl bis dahin keine allzu guten Erfahrungen mit den Menschen gemacht und wir sind sehr stolz, sein Vertrauen gewonnen zu haben.

Basti passte perfekt zu uns und kam auch mit den Katzen sehr gut zurecht.  
Als „alter Herr“ von 16 Jahren baute er altersbedigt ab, lebte aber nochmals auf als wir Lina,  eine Jack Russel - Dackel - Mischung zu seiner Motivation zu uns nahmen. Ihr schloss er sich sich sofort an. Wir konnten beobachten, dass Lina von klein auf immer mehr die Verantwortung für den "alten Herrn" übernahm. Seine Demenz,  das schlechte Sehen glich sie aus in dem sie ausser seinen Hundefreunden, fremde und aufdringlich Hunde jeder Grösse teils mit Geschick oder Vehemenz entgegen trat. Seine Freunde waren ihre Freunde, seine Feinde auch ihre !

 
Last update : 10.09.2017
Mail:  gabriela.wolter@isatai.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü