Free counter and web stats

ältere Tiere - Isatai´s Abessinier

Isatai´s  Abessinier
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ältere Tiere

Im neuen Zuhause

Manchmal muss uns leider auch ein „älteres“ kastriertes Zuchttier verlassen, weil es sich als erwachsene Katze in einer „größeren“ Katzengemeinschaft nicht mehr wohl fühlt, es Streit in der Gruppe gibt und/oder es von seinen „Mitkatzen“ „gemobbt“ wird…. Wir überlegen uns sehr genau, was für welche Katze das Beste sein könnte und müssen dann, immer schweren Herzens, uns die beste Möglichkeit für so eine Katze überlegen. Besonders unsere ehemaligen Zuchtkatzen haben verdient ein friedliches, ruhiges Leben zu haben, ohne von den Jungkatzen " genervt " bzw. von den überbesorgten Katzenmüttern angegriffen zu werden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Kastraten sehr schnell im neuen Zuhause eingelebt haben, sich dort sehr über die ungeteilte Zuwendung freuen und ihr stressfreies Leben  genießen.

Für diese Katzen suchen wir ganz besondere Menschen, denn gerade diese Katzen liegen uns sehr am Herzen, deshalb  wünschen wir speziell für diese Tiere nur das allerbeste Zuhause.  Diese, meist unter fünf Jahre „jungen“ Katzen geben wir, für eine angemessene Schutzgebühr selbstverständlich: kastriert, geimpft, mit Stammbaum und mit Schutzvertrag, ab. Gerade ältere Katzenfreunde werden an solchen Katzen, die ihre „ wilde Kinderzeit“ schon hinter sich haben,  sehr viel Freude haben.

Bitte einfach mal nachfragen!

 
Last update : 10.09.2017
Mail:  gabriela.wolter@isatai.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü